gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Verdauungsprobleme auf Reisen, was kann ich tun?

gefragt von manfred10 am 15.08.2007 um 9:16 Uhr

Immer wenn wir verreisen, habe ich Probleme mit der Verdauung und es dauert Tage bis ich auf die Toilette kann. Sicher hat es mit der anderen Umgebung und einer anderen Ernährung zu tun. Was gibt es für Tricks dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5435)
Reisen (802)
Verdauung (123)