Frage von Alexandraski, 28

Verdauung komisch Normal..?!?

Hallo liebe Leute

Ich konnte heute bis jetzt nur einmal groß auf Klo gehen unswar vor dem Mittagessen.

Dann habe ich viel gegessen und konnte bis jetzt nicht mehr groß auf Klo gehen.. jetzt immer noch nicht

Ist das normal? Könnte das etwas sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alexandraski,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Unterstützung

Antwort
von ShadowHunter27, 14

Wann warst du denn zuletzt groß auf klo? Also vor wie vielen Stunden?

Kommentar von Alexandraski ,

9-10 stunden

Kommentar von ShadowHunter27 ,

normalerweise muss man ca ein bis zwei mal am Tag groß. das heißt alles ist in Ordnung. hast du denn Bauchschmerzen oder so?

Antwort
von lk316, 16

Kenn mich nicht so gut aus aber es könnte ein darmverschluss sein.

Antwort
von memeguy, 16

guck mal ob es auch bei den darauf folgenden tagen auch so ist. wenn ja, dann geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten