NAch dem zweiten Weihnachtsessen komme ich mir vor als hätte ich einen Stein im Magen. Gibt es was das dagegen hilft? Alkohol habe ich keinen im HAus falls der Rat auf einen Schnaps kommt. Bin für jeden Rat dankbar.
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Spazieren gehen, Kümmeltee, hinlegen. :-)
Mach Dir einen richtig gemütlichen Nachmittag und freu Dich, dass Du das Essen (hoffentlich) in Frieden überstanden hast. :-)
Kommentar von
Ally32Ally32 Ja, es hat tatsächlich geklappt. MEine NErven sind Dir ewig dankbar ;-)
-
1Antwort von
sikassikas
Hallo Ally, hast Du noch ein stück Ingwerwurzel dann mach Dir einen Tee Du weißt ja wie,der regt auch die verdaunng an.Da hast Du aber ganz gut zugeschlagen das Du am 1ten Feiertag schon in den Seilen hängst:o)
Frohes Fest Sikas
Kommentar von
Ally32Ally32 Kommt davon wenn man es nicht gewohnt ist. Die großen Essen hab ich jetzt hinter mir Danke, werde ich gleich mal tun ,-))
Kommentar von
sikassikas Dann mach am besten so schön vom Ingwer aufgewärmt einen kleinen Spaziergang.
-
1Antwort von
marv5marv5
Bewegung und Kamillentee/Kräutertee MALVENTEE.
Wird aus getrockneten u. geschnittenen Blüten der Hibiskuspflanze hergestellt. Die fleischigen Blütenkelchblätter ergeben einen rubinroten Aufguß mit fruchtsäuerlichem Geschmack, der stoffwechselnd- u. verdauungsfördernd wirkt u. den Blutdruck senkt.
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
-
1Antwort von
maruschmarusch
warmes Wasser trinken (aber nicht aus der Leitung, sondern gekocht)
Kommentar von
Ally32Ally32 Das ist ja widerlich. Hilft das wirklich?. Mich schüttelt es ja schon bei dem GEdanken. Danke
Kommentar von
maruschmarusch ja, das fördert die Auscheidung und Entgiftung des Körpers...hat gerade auch morgens durchschlagende Wirkung ;)
-
1Antwort von
BrunoBruno
PC schliessen. Zwei Stunden spzieren. Obst essen und viel trinken.
Kommentar von
Ally32Ally32 ICh hab ihn doch grad angemacht ;-( Danke
Kommentar von
BrunoBruno Ergaenzung http://www.online-praxis.com/fachbereiche/cms.php?mid=909&link=
-
1Antwort von
Jerome24Jerome24
stilles kohlenfreies wasser trinken , joggen oder spazieren gehen und falls du tee hast,auch gut! grünes tee aus china oder bioflorin! good luck
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Mittagsschläfchen und danach vielleicht Kaffee?
Kommentar von
Ally32Ally32 Trinke ich gerade. Danke
-
-
1Antwort von
mashstettlermashstettler
1 Stunde Wandern!!! Und danach ruhen!! Hilft
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
1Antwort von
simikrasimikra
ein glas lauwarmes wasser soll da auch helfen
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
1Antwort von
honeybabe007honeybabe007
bewegegung geh spaziern oder so
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
1Antwort von
tobi2000tobi2000
apfelessig
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
Kommentar von
tobi2000tobi2000 bitte... frohe weihnachten
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Entweder einen Spaziergang oder ein "Verdauungsschläfchen" machen.
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
1Antwort von
AnnnyAnnny
hilft da nicht sauerkrautsaft??! ^^ viel spaß^^
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke, ich hatte dieses Problem noch nie
Kommentar von
mashstettlermashstettler G Das mit dem Sauerkrautsaft!! Das kann aber auch nach hinten gehen!! lol
Kommentar von
AnnnyAnnny gut umschrieben XD
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Riopan....
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot :))
Versuche nur eine Mahlzeit zu essen. Das mache ich auch im Moment.
Normalerweise ist die eine Mahlzeit so deftig, daß man sofort Sodbrennen und Völlegefühl bekommen.
Kommentar von
Ally32Ally32 Ich habe das Frühstück ausfallen lassen und auch nicht übermässig gegessen. Hatte bisher auch noch nier solche Probleme. Vielleicht werde ich ja alt
DH, Kümmeltee ist wirksam, wer's mag...