Verdaut ein Zombie eigentlich das gegessene Fleisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das essen fällt wahrscheinlich durch den zerfetzten magen (körper) einfach wieder aufn boden , deswegen bleibt der magen immer leer und die zombies immer hungrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zombis verstoffwechseln alles was sie fressen sofort restlos. braucht eben eine menge energie, untot zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage :P Mit welchem Magen sollen sie das verdauen? der verwest doch genauso wie der rest des Zombies :P ich vermute das das wieder rausfällt. Die essen doch das Hirn in vielen Filmen nur, weil sie dadurch Erinnerungsfetzten der Menschen sehen können, und das wird für die irgendwie zur Sucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? Zombies verrichten ihr Geschäft wahlweise auf der Straße oder im Einkaufszentrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
01.04.2016, 17:55

Ich hab allerdings noch nie einen Survivor   auf Zombie AA treten sehen oder hab ich was verpasst?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
01.04.2016, 17:56

Hallo? Die treten regelmäßig in Stuhl ...aber der sieht identisch mit dem von Lebenden aus.

0

Zombies verwesen ja, daher würde ich sagen, dass auch das was sie Essen verwest und von Bakterien abgebaut wird Fliegen essen auch gerne was auch immer tot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung