Frage von Mrartin, 37

Verdaungsprobleme/peinlich/magen Darm?

Tag, Ich hab das gefühl das ich seit einem Monat u her verdaungsprobleme leide, es fing alles nach einer eiweis Diät an, mein stuhlgang wurde heller und meine blähungen schlimmer, mein Stihlgang ist jetzt wieder normal nur habe ich extreme blähungen, und mein bauch macht komisch Geräusche, wenn ich etwas esse spühre ich wie das es manchmal runter geht und manchmal Probleme hat, ich war schon beim Arzt hab auch eine Blut Abnahme gemacht, alles war okey außer mein biliurbin wert, der aber bei mir seit Jahren zu hoch, ist es vlt normal bei mir oder bilde ich mir was ein ?

Antwort
von nomorewar7, 21

Vll verschreibt er dir mal was Kann auch an zu hohem säuregehalt liegen oder du trinkst einfach zu wenig..

Antwort
von MarkFlynn, 14

Proteine sind schwer verdaulich 

Kommentar von Mrartin ,

1 Monat lang ?

Kommentar von MarkFlynn ,

Bei jeder Ernährungsumstellung ändert sich auch die Darmflora 

Kommentar von Mrartin ,

Wird das wieder normal oder bleibt das erstmsl so ?

Antwort
von MaLand, 12

Wie viele Profile hast Du eigentlich, die selbe Frage hast Du eben schon mal gestellt, nur unter dem Namen Philipic!?

Kommentar von Mrartin ,

Neim ? 

Kommentar von MaLand ,

Lies es durch, das ist Wort wörtlich der selbe Text

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten