Frage von Mherresbach95, 85

Verdampferköpfe kangertech evod mega?

Hey! Ich habe mir die kangertech evod mega zugelegt, und würde gerne wissen mit welchen Verdampferköpfen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?

Antwort
von Fradil, 79

für die Evod kann ich dir nur die Dualcoilköpfe empfehlen ... diese machen mehr Dampf und reagieren auch schneller

wenn du etwas weniger Dampf haben möchtest, dann nutze die Singlecoils .... am besten probieren .... jeder empfindet etwas anderes und jeder wird dir auch etwas anderes sagen

Antwort
von acoincidence, 85

Nur Orginal ist legal. Nein quatsch kanger ist auch mein lieblingshersteller  ich nehme für mein subtank nano einfach die orginalen und fahre damit am besten.

Kommentar von Mherresbach95 ,

Darum ging es mir eigentlich gar nicht :D Ich wollte eigentlich wissen welche Art von verdampferkopf, sprich dual coil v2, single coil etc. 

Kommentar von acoincidence ,

Puh. Seit dem ich sub ohm Geräte benutze habe ich die Single und Duals in Rente geschickt. Der Nikotin Flash war bei Single coil ehr schlecht und bei Dual war der Akku viel zu schnell leer . Aber sub ohm Geräte gab es da noch nicht zu vernünftigen Preisen zu kaufen.
Probier einfach alle aus. Eigene Erfahrungen sind unerlässlich und ein verdampferkopf hält ja nur ein paar Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten