Frage von ZernokPX, 39

Verdampfer reinigen von Kanger t3d?

Weiss jemand wie ich den verdampfer von meiner e - shisha (kanger t3d) wechsle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brate85, 18

ratgeber für komplettes reinigen von verdampfer: http://www.verdampfer-test.de/verdampfer-reinigen/

Antwort
von FrageMester, 26

Einfach abschrauben

Kommentar von ZernokPX ,

dann?

Kommentar von acoincidence ,

Neuen dranschrauben