Frage von Chuckydaisy, 143

Verdampfer mit Keramik Coil?

Hallo Leute, Ich nutze momentan den istick tc 60w mit dem Melo 2 und dem cCell 0,9 ohm Kandal. Nun trage ich mich mit dem Gedanken mir noch den Vtc Mini als Set in Gold zu zulegen. Nur gibt es für den ego one mega keine Keramik Coil. Und der Verdampfer sollte schon passend zum AT sein. Da mir der Keramik super gut gefällt würde ich schon ganz gerne dabei bleiben. Leider hab ich noch keinen passenden Verdampfer in Gold gefunden. Hat da irgend jemand nen passenden Vorschlag? Gruß

Antwort
von Layaron, 82

CeraVape Cerabis 23 mm Verdampfer in silver oder black  und dazu ne zb. Eleaf Pico in full black oder full silver. Bei Obi`s Dampfersofa werden noch paar Akkuträger dazu vorgestellt.

Antwort
von Layaron, 80

Hauptsache sollte sein der Verdampfer taugt egal welche Farbe. Hat man den passenden, sucht man nach den passenden Akkuträger. Wer bitte sagt ich will unbedingt genau die goldenen Felgen. Mit 225/50/19 Reifen und dazu dann aber bitte das goldene Auto Marke egal.....????

Antwort
von dermick74, 95

Hallo,

sag mal war beim Melo 2 nicht ein Keramik dabei ???
oder war das was anderes ? Find grad meine Verpackung nicht :-)

Ah gefunden, es war 1 normaler, 1 Titan und 1 Nickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten