Frage von zeitkoenig93, 66

Verdampfer gekokelt, ekelhafter Geschmack bleibt?

Moin, Ich hab mir gestern n neuen Verdampfer reingeschraubt, nachm ziehen hatte ich dann n extrem ekeligen Geschmack (Liquid war/ist voll). Dachte daran, dass sich das Dingen noch nicht mit Liquid vollgezogen hat, allerdings war der Geschmack nach ner Stunde einwirken immernoch da. Dann hab ich mir jetzt wieder n neuen Verdampfer reingehauen - der Geschmack ist aber IMMERNOCH da, also wollt ich mal fragen woran's liegen kann.

Danke schonmal, cheers

Antwort
von Edlace, 39

neuer coil, 10 min mit liquid einziehen lassen und dann bei halber empfohlener Leistung n paar Züge machen, wird erst ganz sicher n bisschen nach hatte schmecken, das kann bis zu nem ganzen tank dauern, dann sollte es eig wieder "normal schmecken"

Antwort
von rosek, 56

zuviel Volt / Watt eingestellt ?

hast du mal ein anderes liquid genommen ?

Kommentar von zeitkoenig93 ,

Moin, ich bin praktisch "Anfaenger", habn eVod, der nicht verstellbar ist. hat 3,7 volt, der verdampfer 1,5ohm.

Das Liquid habe ich nicht "gewechselt", da der Tank ja noch voll war, beziehungsweise ist

Kommentar von rosek ,

hast du einen anderen akku den du verwenden kannst ?

falls ja , teste den mal

vielleicht hilft auch mal eine grundreinigung des Verdampfers ...

einfach mal unter warmen wasser gut ausspülen und durchpusten.

danach gut trocken , tank befüllen und testen

Kommentar von zeitkoenig93 ,

Naja, da der Verdampfer nagelneu ist, denke ich mal nicht dasses dadran liegt. Und inwiefern kann der Akku schuld sein?

Kommentar von rosek ,

vielleicht regelt der akku nicht mehr korrekt und gibt mehr volt ab , als er eigentlich sollte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten