Frage von Malle1203, 28

Wer kann mir helfen: ich brauch nochmal ein neues Spiel?

Ich besitze die Playstation 3 ich brauche endlich nochmal Spiele für den Winter sie sollten nicht zu teuer sein (5-30) € sie sollen Spaß machen auch mit Action und Abenteuer habt ihr Lösungsvorschläge für mein Problem ? ..

LG Malle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skandaros, 15

Darksiders

Antwort
von IchFrageEinfach, 21

Uncharted 1, 2 und 3, und du bist für eine Weile beschäftigt. Dazu noch AC Black Flag und du hats ;)

Meine Lieblings Reihe ist und bleibt aber Mass Effect. Die trilogy (alle 3 Teile) kosten weniger als 30 Euro, und es ist für mich die beste Spiele Trilogy, die es gibt!

Antwort
von xunkown, 23

gta 5 falls dus noch nicht hast:) 

Kommentar von Malle1203 ,

habe es leider schon :*( hast du nich andere ideen

Antwort
von CocoKiki2, 28

singstar

Kommentar von Malle1203 ,

Ok aber singen ist nicht meine Stärke xD

Kommentar von CocoKiki2 ,

hm, schade ;)