Frage von seyedsgirl, 29

Verdammte Liebeskummer ohne das wir zusammen gekommen sind. Wie ├╝berwinde ich es?

Ich habe mal hier gefragt wie ich es ihm sagen kann, und bin auf eigene Ideen gestoßen. Undzwar hatte er mir vor 10 Jahren sein Gameboy geschenkt, weil meine Tante blutkrebs hatte und ich brauchte Ablenkung zu der Zeit. Er war immer richtig süß und hat an mich gedacht und hat es mir gegeben. Jetzt nach 10 Jahren habe ich ein Brief geschrieben und es mit dem Gameboy gegeben. In dem Brief steht auf Türkisch was richtig süßes. Mal auf deutsch: "würde die Sonne die Erde nicht lieben, würde es nicht 24/7 um sie herum drehen". Habe meine Nummer alles aufgeschrieben und er hat mir nicht geschrieben. Danach ist so ein möchte gern Mädchen in die Wohnung gegangen und ich bin zerbrochen.. er hat mir nie falsche Hoffnungen gemacht, aber ich liebe ihn und komme darüber nicht weg. Ich lache seit einer Woche nicht mehr.. ich setze mein Fake Lächeln ein, und innerlich weine ich.. ich spüre nichts mehr.. als meine Freundin ihm das Gameboy gegeben hat, hat sie auch heimlich ein Video gemacht. Ich bin nur dann glücklich wenn ich seine Stimme anhöre. Und nach 30 Sekunden ist es auch vorbei.. wie komme ich darüber hinweg??? Bitte, bitte hilft mir!

Antwort
von Felicityfornow9, 1

Nimm Abstand von ihm und sei offen für neues. ­čśť Mir ging es so ähnlich, aber es hat funktioniert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten