Frage von Cimbom12121212, 60

Verdammte Fritz box 7362 SL von 1 und 1 Internet schwach auf iPhone SE?

Habe ein iPhone SE und seit gestern um 17:00 Uhr oder so hab ich das Problem das mein Internet zu Hause ständig schwankt , so es geht entweder gar nicht oder nur sehr schwach. Manchmal ladet es erst garnicht und Manchmal erst nach 3 Jahren ( ;) ). Kann mir bitte jemand helfen ?  Bei den anderen Familienmitgliedern funktioniert es perfekt nur bei mir nicht 😔

Antwort
von rango1, 39

Manchmal hilft es auch das Handy neuzustarten.

Antwort
von Makaveli781, 42

Zieh den Stromstecker vom Wlan und lass ihn mal 5min aus, danach steck ihn wieder ganz normal rein dann startet der mal neu und baut sich neu auf vielleicht hilft das, hab auch ständig nur Probleme mit 1&1 größte müll.

Antwort
von Nenkrich, 32

Vllt liegts am SE. Ich hab auch die Fritzbox 7362Sl hab echt Guten Empfang am Iphone5. Ist aber auch das einzige mit wlan, rest hat Lan. Du könntest aber auf die Oberfläche deiner Fritzbox (http://fritz.box) vielleicht ist bei euch die Sendestärke runter gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community