VERDAMMT WICHTIG! Display oder SEnsor bei Galaxy S7 Fehlfunktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DIESE FRAGE IST ERLEDIGT !!! Ich habe eine Wipe Cache Partition durchgeführt und jetzt funktioniert es wieder. Wenn ich die Hülle schließe, schaltet sich der Bildschirm durch den Magneten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein S7, ich hab schon mal getestet ob das S7 sich ausschaltet wenn ein Magnet in die Nähe kommt oder dran ist. Leider ist das nicht der fall. Ich habe auch im Internet nachgeschaut und hab gefunden das es nichts bringt solch Hüllen zu kaufen, weil das S7 es einfach ignoriert. 
Musst wohl warten bis es sich selbst Ausschaltet, du kannst aber in den Einstellungen unter Bildschirm-Timeout einstellen wie lang der Bildschirm an bleiben soll

 Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
28.08.2016, 01:43

Entweder das , oder ich weiss nicht ob das S7 diese Funktion schon hat , ist glaube ganz neu und habe ich nur so zwischen Tür und Angeln gehört.

Diese Sagenumwogene Erfindung heisst "Powerbutton" man soll damit sein Handy Display sperren können.

0
Kommentar von SimonWessel1995
28.08.2016, 01:55

Das mit dem Display und dem Magneten funktioniert ja. Sonst wäre es doch Schwachsinn einen Magnet in eine Handyhülle einzubauen. das Problem ist nur, seit dem letzten Update von Heute Mittag geht es nicht mehr. Und ihr wüsste gerne warum und wie man das ändern kann.

0

Was möchtest Du wissen?