Frage von Askshark, 91

Verdammt, sie meldet sich nicht mehr?

Community, Ich habe ein großes Problem, meine Freundin meldet sich nicht mehr. Sie ist schon seit 21:37 nicht mehr online und hat auf meine Fragen nicht mehr reagiert, hat es beziehungsweise noch nicht gelesen. Was soll ich tun? Ich werde verrückt, ich hab Angst, dass da was anderes am Laufen ist, sie hat sich nicht verabschiedet, nicht tschüss gesagt. Gar nichts, wir haben normal geschrieben, unsere Sprachnachrichten gemacht und auf meine letzte Antwortete sie nicht, was kann ich tun? Sie sagt mir sonst immer Schüss, wenn sie gehen will. Es tut weh, was kann ich machen? Verdammt sie meldet sich nicht ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxsoul, 45

Mach dich bitte nicht gleich verrückt. Es kann sein, dass sie einfach keinen Empfang hat oder der Akku leer ist, wie schon gesagt wurde oder sie eben keine Zeit hatte. Nur weil jemand nicht sofort schreibt braucht man sich keine Sorgen zu machen. Auch nicht, wenn es ein paar Stunden sind.  Wenn es mehr, als ein Tag werden, dann darfst du dir Sorgen machen alles andere könnte schnell viel zu aufdringlich auf deine Freundin wirken. Wenn du wirklich Angst davor hast, gibt es Anzeichen? Wenn neine sind deine Sorgen doch völlig unbegründet und wenn doch kannst du mit ihr darüber reden, statt dich verrückt zu machen.

Antwort
von amazing007, 23

Und aus diesem Grund wird bei mir nicht angezeigt, wann ich zuletzt online war. Ist ja schlimm. Gib dem Mädchen ihren Freiraum.

Antwort
von domi158, 10

Oh mein Gott. 1 Stunde! Sie wurde bestimmt entführt und vergewaltigt! Ruf sofort die Polizei! *ironie off* Bist du irgendwie ein bisschen dumm? Sie hat sich eine Stunde nicht gemeldet, oh Gott. Vielleicht hat sie kein Wlan, oder sonstwas. Ich glaub dir sind wegen deiner Handynutzung schon ein oaar Gehirnzelleb abgestorben..

Antwort
von dome3525, 28

ist das jwtzt wirklich dein ernst

du machst aus einer mückeneinen elefanten , weil sich deine freundin mal 1h nicht gemeldet hat . alles klar

Kommentar von Askshark ,

Ja, sonst meldet sie sich immer ;( das war noch nie so ;(

Kommentar von dome3525 ,

es gibt noch das sogennante "Real Life"

Antwort
von Llenoxx, 24

Alter was ist denn los mit dir, musst du halt mal ne Nacht warten. Nur weil sie nicht schreibt hat sie noch lange nichts am laufen mit nem anderem, vertraust du ihr nicht oder was ?

Antwort
von Gooseretti, 32

Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken zur Einstellung zum Smartphone machen, du machst dich total verrückt, um nichts. Wenn du dir wegen so etwas ernsthafte Gedanken machst, ob da was anderes am laufen ist, hast du ein ernsthaftes Problem und wirst sie auch nicht lange halten können.
Liebe Grüße,
Deine Gooseretti

Antwort
von Rosenranke86, 48

Ist sie vielleicht auf Toilette gegangen? Muss denn immer gleich was schlimmes sein, wenn man eine Nachricht nicht liest? Abwarten und durchatmen!

Antwort
von 1dcake, 34

Vielleicht ist der Akku leer, oder kein empfand oder sie schläft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten