Frage von Jupiter2019, 43

Verdammt ist schon seit längerem so.?

Also das Ding ist, ich bin zwar schon ein gelenkiger Mensch. Aber habe sehr oft schmerzen bei bestimmten Dingen. Da es normal ist das ein Mensch mal da und da ein Krampf bekommt dachte ich mir nichts dabei. Heute morgen... hatte ich den übelsten Krampf am linken bein. Ich lege mich hin... Alles ist wieder gut. Setze mich ans Schreibtisch, schon wieder ein Krampf. Nach paar Minuten auch noch am rechten Bein. Plötzlich schmerzt mein inneres bischen. Naja vllt sogar mein Herz, konnte man eben nicht genau fühlen. Dannach ging ich bischen schlafen da ich dachte das es weg geht. Ich mein`, jeden kann mal sowas passieren. Als ich aufgewacht bin wollte ich mich dehnen und aufeinmal noch am Rücken so ein Krampf. Meistens am Bein.Was ist nur los ?!

Antwort
von Thaliasp, 21

Ich würde dir raten zum Hausarzt zu gehen. Dort sollst du die Beschwerden schildern. Der Arzt kann dann dich auf eventuellen Magnesium Mangel testen. Nimm aber nicht einfach so Magnesium, der Arzt sagt dir bei einem Mangel wieviel du pro Tag nehmen sollst. Wenn du zu viel einnimmst kann das unter Umständen zu Durchfall führen.

Kommentar von Jupiter2019 ,

Danke tue ich :)

Antwort
von Wasabitoast, 28

Das klingt stark nach Magnesiummangel. Dennoch würde ich einen Arzt aufsuchen, weil sich immer noch etwas anderes dahinter verbergen kann.

Gruß Toast

Kommentar von Jupiter2019 ,

Danke dir, werde ich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten