Frage von IchKooommeee, 14

Verdammt ich wurde von meiner gestörten Lehrerin misshandelt?

Sie hat mich immer beleidigt, erniedrigt und da sie ganz genau wusste das sie dass nicht darauf, hat sie mich auch noch belogen und manipuliert, einen auf freundliche lehrerin gemacht. Erst Jahre später habe ich gecheckt dass diese Frau echt krank ist, wirklich Leute fertig machen will und da ihre Kraft nicht für Erwachsene ausreicht hat sie eben Kinder/schüler schikaniert, indem sie ihren Lehrer Titel und unsere naivität missbraucht hat! Was kann man gegen diese Soziopathin machen? Ich bin mir sicher sie hat es schon oft durchgezogen und mache das weiterhin!

Antwort
von landregen, 9

Dein Beitrag ist bisher nichts weiter als schwammige Beschuldigungen, Unterstellungen und Beleidigungen, die über Allgemeinplätze nicht hinauskommen und enthält keinerlei Konkretes oder Belegtes.

Hast du ein fachärztliches Gutachten Schwarz auf Weiß über diese Lehrerin vorliegen, das dich berechtigt, sie als "Soziopathin" und "krank" zu bezeichnen?

Vielleicht solltest du dir mit deinen Beschuldigungen erst an die eigene Nase fassen? Eine konkrete, sachliche Frage fehlt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 5

weißt Du was "misshandelt" bedeutet und hat sie das dann wirklich? Interessant wäre echt wie lange das schon her ist und keine Frage, man erfährt hier fast nichts...

Antwort
von Orgrim, 5

Solange du nicht irgendwelche konkreten Tatbestände darlegst, kann man mit deinem Beitrag nichts anfangen.

Antwort
von JillTuck2010, 3

Und ich bin mir relativ sicher, du bist ein kleiner Wichtigtuer. Normale Menschen würden eventuell erstmal schildern, was sie genau (angeblich) gemacht hat.

Antwort
von Question9889, 3

Alles verbal.?

Geschlossen beschweren gehen..

Das was du da schreibst klingt ein alles ein bisschen thesenhaft und übereilig. Vllt kannst du mal ganz konkret werden ;)

LG

Kommentar von IchKooommeee ,

es ist mir sehr peinlich!

Antwort
von sandro97cool, 3

Sich an den Schulleiter wenden.

Antwort
von deinefrage2016, 5

1. Beweise sammeln, also Video und Sound Aufnahmen.

2. Mit Eltern reden

3. Eventuell Anwalt von Papa bescheid geben und mit Beweisen die Lehrerin zerstören.

Kommentar von Question9889 ,

Du solltest zur Polizei gehen *ironie*

Antwort
von ThadMiller, 3

Wie lange ist das her? Gehst du noch auf diese Schule? Gibt's die Lehrerin überhaupt noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community