Frage von Putin360, 133

Verdächtiges Playstation 4 Angebot?

Hallo Community, Ich habe vor mir eine Ps4 zu kaufen,dabei stieß ich auf ein Angebot von der Seite http://merkurymarket24.de/product_info.php?products_id=68 225€ für eine neue Ps4 mit Destiny und Zubehör. Ich schaute mir die Seite ein bisschen näher an und bemerkte die gefälschten Bewertungen.Ich fand auch nichts bei Google. Nun die Frage: Ist die Seite Legit oder liegt hier ein Betrug vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radloffmaik, 131

Das sind Betrüger denn alle angeblichen Siegel sind gefälscht. TÜV, ekomi. Und bezahlen nur per vorausKasse oder. Über Banken die keine sau kennt. Finger weg von den denn die haben nicht mal ein Impressum.

Antwort
von finnthei, 133

Ich würde mir die PS4 dort nicht bestellen, da es gut sein kann, dass Informationen über Kreditkarte etc. gespeichert werden könnten.