Frage von jeremyrichrt, 56

Verdächtiger Zuschauer auf Twitch?

Ein Kumpel von mir streamt gerne von der PS4, damit wir ihm zusehen können. (Shareplay geht bei ihm nicht). Er hat bis jetzt 3 mal gestreamt und jedes mal ist nach ein paar Minuten ein Zuschauer namens "zockinator" aufgetaucht. Er hat noch ein paar Zahlen im Namen die ich jetzt nicht mehr weiß. Er reagiert auch auf Fragen und antwortet passend. Was ist mit ihm los? Mein Kumpel streamt unangekündigt in unregelmäßigen Abständen, wie kann es sein das er jedes mal sofort auftaucht? Der Stream ist nicht mal interessant! Er bleibt sogar die ganze Zeit anwesend, selbst wenn der Stream 3 Stunden lang geht. Kann das ein Bot sein? Kenne mich mit Twitch nicht so gut aus und habe im Internet sonst nichts gefunden. Danke schon mal an jeden der bis hier hin gelesen hat!

Antwort
von Rakishava, 33

Wenn er deinen Freund abboniert hat dann bekommt er Push-Nachrichten bzw. eine E-Mail das er live ist, das erklärt warum er gleich mal kommt. Wenn er auf Fragen passend reagiert wird es wohl kein Bot sein.

lg Rakishava

Antwort
von jeremyrichrt, 28

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Stream ohne wo nicht mal jemand spricht so interessant ist das man immer sofort und stundenlang zuguckt. Hab mir halt Sorgen gemacht...

Antwort
von ioannis1, 26

? Was is an ihm komisch. Wenn der Streamer beginnt wird er benachrichtigt. Muss dann nur auf die push Nachricht klicken. Und ein Bot kann nicht auf fragen antworten 😂😂

Antwort
von MindShift, 19

Warum sollte ein Bot dem Stream zusehen? Stell dir mal die Frage ::

Antwort
von SirPeterGriffin, 32

kann ein "Fan" sein. Stellt ihn doch mal zur Rede. Ansonsten schmeißt ihn doch aus dem Stream raus, wenn er euch "nervt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten