Frage von ChinaRobert, 63

Verdächtige Personen melden?

Auf meinem Nachhauseweg hab ich gerade eine auffällige Beobachtung gemacht. Bei uns gibt es ein großes Feld, dort wird derzeit gebaut (stehen Baufahrzeuge und Baumaterial rum).

Dahinter ist ein kleines Waldstück.

Ich hab aus der ferne merkwürdige Geräusche gehört und dachte da macht sich jemand an Baufahrzeuge zu schaffen. Hinterher bemerkte ich dass die Geräusche aus dem Waldstück kommen und sich anhört als würde Holz brechen bzw. zertrampelt werden. Ich sah dann ein Taschenlampen Licht und ich denke die Silhouetten von mehreren Personen.

Ich hab ein paar mal laut gepfiffen und die Personen blieben dann 20-30 Sekunden stehen und gingen dann weiter. Die Geräusche blieben.

Nun überlege ich ob ich mal bei den Cops anrufen soll um das zu Schildern oder ob das wohl nur paar Typen sind die bissl Blair Witch Projekt im Wald spielen. Will die Cops ja nicht unnötig belästigen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Startrails, 31

Cops? Haha

Klar, wenn dir das verdächtig vorkommt, dann kannst du bei der Polizei anrufen. Hierfür aber nicht den Notruf wählen, sondern die Nummer der nächstgelegenen Polizeidienststelle. Sofern man dort keinen Grund sieht mal zum Wald zu fahren, wird man dir das schon sagen - erlebte ich bereits selbst schon.

Kommentar von reinermich ,

Ich hab im Wald auch schon mal Holz knacken hören.

Sehr verdächtig !

Antwort
von AMDFX8320, 31

Wenn was passiert, wie Waldbrand, kannste das melden gehen. Provisorisch würde ich da nichts melden :D

Antwort
von TheDyingWalker, 38

Ich würde anrufen.

Kommentar von TheDyingWalker ,

warte paar Minuten. Und wenn sie in 10 Minuten immer noch da sind dann ruf die an

Kommentar von ChinaRobert ,

Danke für deine Meinung

Kommentar von TheDyingWalker ,

Kein Problem :)

Antwort
von reinermich, 13

Vermutlich waren es Außerirdische (Aliens).

Die gibt es wirklich !

Man sieht sie überall, doch keiner will es wahrhaben  :))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten