Frage von Neandertaleer, 30

Verdachtsfälle, blau licht, alle drecks folgen sind so richtig schlecht gemacht. Vorallem die Schauspieler warum gucken die manchmal auf die Kamera?

1 mich macht es wütend weil da nur scheiß gelabert wird.

2 macht es mich noch wütend weil die sooooo schlechte Schauspieler habe. Vorallem wie die räuber wegrennen wie Lutscher. Lächerlich

Antwort
von Peter42, 10

äh, ja?! - genau das ist doch Sinn und Zweck dieser (und ähnlicher) Sendungen: Veräppelung der Zuschauer. Das weiß Zuschauer doch schon beim Einschalten, und wer es zufällig (noch) nicht wissen sollte, soll das dann wenigstens bei der Sendung mitbekommen. Wenn ein Zuschauer (oder einer der hoffnungsvollen Nachwuchsschauspieler) so was für ernsthaft nimmt, bei dem ist es dann auch nicht so schlimm.

Antwort
von Rihannanavy1, 2

Hahahaa du hast voll Recht :-) die Personen dort sind Laien,also ganz normale Leute wie du und ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten