schnegge070690 am 29.10.2009 um 5:29 Uhr

das is so ziemlich gespielt...SEEEHR SCHLECHT GESPIELT haahaha
das is echt schlimmer gemacht als barbara salesch und k11 oder wie die heißen
das es immer noch leute gibt die glauben das das alles echt wäre.

das einzige was im fernsehen in dieser hinsicht noch real ist, sind die nachrichten und aktenzeichen XY
das ist schon alles echt passiert nur die personen sind freu erfunden!!!
Diese ganzen Sendung sind nur nachgestellt bzw. frei erfunden.

ich kann immer noch nicht verstehen wie sich so viele solche sendungen angucken können
schnegge070690 am 29. Oktober 2009 05:35 war gerade nur aus langeweile... normalerweise gucke ich "mitten im leben" :D
denjo2 am 29. Oktober 2009 05:50 war jetzt auch nicht gegen dich gerichtet sonder mehr allgemein
wiso es so viele anschauen? ich schau es auch gerne an denn ich finde es echt extrem lustig wie da manche ausrasten, ganz getreu dem motto "MEHR GEWALT IN DEUTSCHEN FAMILIEN" :-)
Kairu am 9. Dezember 2009 05:29 ich gucks auch immer <3 ;D ich finds einfach zum ablachen komisch xD schon allein wie blöd so viele menschen dort dargestellt werden.., und was die immer für mist machen..,xD also wenns echt passieren würde, dann würden mir so manche echt leid tun :P
Wenn du dir den Abspann anguckst wirst du es finden: "Alle Personen und Handlungen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten..." -ist also alles FAKE!
schnegge070690 am 29. Oktober 2009 05:34 des konnt ich grad nicht lesen, weil es zu schnell weg war. aber trotzdem danke
Kairu am 9. Dezember 2009 05:27 nein, da steht soweit ich weiß "alle handelnden personen sind frei erfunden" und das würde heißen das es eben nur nachgespielt ist..^^
Eindeutig 100% gespielt denn es ist echt komisch aber diese serie und Familien im brennpunkt spielen häufig in ein und der selben kulisse. in einer folge war mal n gebäude n obdachlosenheim in ner anderen war es ein wohnhaus

Absolut gespielt...
Vielleicht gab es eher mal einen Fall, der gaaanz weit entfernt etwas Ähnlichkeit hatte...aber wäre wohl eher real eh nicht so Spannend :-)
ja, aber trotzdem zum tod lachen xDD