Meine Frau und ich haben den Verdacht, dass unsere Putzfrau gelegentlich klaut. Handfeste Beweise haben wir nicht. Können wir sie trotzdem zur Rede stellen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Könnt ihr und zur Strafe soll sie den Schultisch deines Kindes schrubben!
Das nennen die Inder Karma... Bezahle Du Deine Rechnung in Finnland oder lasse Deine Tochter Deine Schulden in der Schule abarbeiten und die Putzfrau hört auf zu klauen. lol Au weia, Du hast echten Unterhaltungswert; kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
Gaelenra am 8. Februar 2009 21:36 DH
wolfgang1956 am 8. Februar 2009 21:38 Der Troll des Tages!
DH
Karabasch am 8. Februar 2009 21:45 DDDDHHHH
wischmops am 10. Februar 2009 20:16 ..bessere Antwort....

anhand deiner vorherigen Fragen kann ich deine Frage hier nicht ernst nehmen. Sorry. Aber ich denke, du machst hier einen auf Von-und-zu aber in Wahrheit hast du nur Langeweile und stellst hier Fragen ohne Sinn und Geist und Zusammenhang.

Nichts rumliegen lassen, das sie klauen kann... denn vielleicht wird sie nicht "standesgemäss bezahlt....
Oder in der freien Zeit in die Schule schicken, damit die Tochter nicht beim gemeinschaftlichen Klassenzimmersaubermachen helfen muss....
(Sorry - DAS musste jetzt sein!)
HugoHabicht am 8. Februar 2009 21:33 <g>

Hast Du Langeweile? Bei Deinen Fragen kommt einem der Verdacht, es mit einem überkandidelten Möchtegernwichtigtuer zu tun zu haben.
Vielleicht kann sie Deiner Tochter beim Schulbankschrubben helfen.

Stellt ihr doch mal Fallen! Geld auf die Fensterbank oder so?

versucht die Beweise zu bekommen, gibt es jegliche Methoden. Weil sollte Sie nicht klauen steht Ihr ziemlich doof da.
Also wir haben keine Putzfrau, sondern eine Reinigungskraft. Denn Putze ist schon ziemlich abwertend.

Sag mal Du , was bist den du für ein komischer zeitgenosse? Herr von und zu der sich wichtig machen will oder was. Na du kommst mir gerade recht..

Stellt ihr eine Falle!Aber erst dann zur Rede stellen!

Bei einem konkreten Verdacht darfst du eine Kamera installieren
darf er auch so,wird ja wohl seine wohnung sein oder glaubs er lässt sie aufem spielplatz putzen?

würde ich erst einmal nicht machen-ohne handfeste beweise ist das nicht wirklich gut...deponiert doch hier und da mal was...zb 5 euro schein, der unter dem tisch liegt
falle: da wo sie putzt paar geldscheine und paar euros hinlegen... dann nachzählen;-)
hoffentlich tut sie es nicht :-(

Wenn ihr den Verdacht äußert und es war zu unrecht gibts viel ungutes Blut. Dann eher eine Fall stellen und sicher sein.

Kontrollieren, ihr werdet wohl wissen was fehlt...... Ihr könnt euch eine Putzfrau leisten? !!!

falle stellen.. mal geld liegen lassen und mal schauen was passiert..

Nicht zur Rede stellen ohne Beweise. Was, wenn ihr euch irrt?
Wie bereits vorgeschlagen Fallen bauen und dann ansprechen.
wolfgang1956 am 8. Februar 2009 21:41 Die sind so dumm und wissen dann nicht mal mehr wo sie was deponiert haben. Außerdem könnte die Dame bei diesen Dingen kommen und Euch das Geld mit der Bemerkung in die Hand drücken, ihr hättet was liegen gelassen.

Nein, dann seid Ihr sie los. Lock sie doch einfach mit einem 10 EURO-Schein in die Falle. Ich finde zwar so etwas gemein, aber wenn Du ihre Ehrlichkeit prüfen willst .......... :o)
Solang ihr keine Beweise habt,weiß ich nicht,ob es was bringt.Aber ich würde versuchen,daß genauer zu überprüfen mit Fallen.Leg mal nen 5Euro-Schein gut sichtbar hin und warte ab,wie sie darauf reagiert.Aber nicht nur für einen Tag,denn wenn er länger da liegt,denkt sie,ihr wisst es nicht mehr.
Bravoooooooooooooooooooooooooooo DeHAAAAAAAAAAA
jep das war guuut...................
...gute Antwort...