Frage von Nigelman, 102

Verdacht Freundin schläft mit ihren Bruder, was soll ich tun?

Also wie in der Frage schon beschrieben habe ich den Starken verdacht das meine Freundin mich mit ihren BRUDER betrügt und mit ihm schläft was soll ich tun? 😢 

Hier ein paar fakten ( sry wegen nicht beachteter rechtschreibung/Grammatik ):

Sie versetzt mich wegen ihrwm bruder selbst wenn sie mich nur 2 wochenenden im  monat sehen kann sie schlöft bei ihrem bruder im bett und umgekehrt und sie hat kein problem nackt vor ihm zu sein.

Sie ist auch oft mals stunden alleine in ihr Zimmer und machen zusammen "sport" dann erwiedert sie nie (schon seit 2 monaten ) die liebe und ich komme mir blöd vor aber mein kumpel den ich sehr vertraue fährt jeden morgen mit ihr im bus und kommt auch wieder nach hause mit ihr und sie verlässt nie das haus wenn ihr bruder da ist und sind immer alleine in ihren Zimmer es schmerzt sowas zu denken und es kam auch erst als sogar seine (kumpel ) eltern mich darauf ansprachen das selbst die den verdacht haben mich hat das zum nachdenken gebracht und zerstört mich innerlich weil ich sie liebe aber sie anscheinend ihren bruder obwohl ich jedes wochenende wo ich mal kommen kann 160€ dafür ausgebe um zu kommen um sie dann nicht zu sehen ( bin marine und sie wohnt Baden Württemberg (sie 16 ich 19) das ist eine menge geld und sie versetzt mich fast immee und sex hat sie mit mir nie 

Ich habe erst gedacht ich wäre paranoid aber mit der zeit hat mich das gefühl immer mehr überrumpelt und ihre Freundinnen beachtet sie auch so wenig so das sie mich mal darauf angeschrieben haben und mit der zeit habe ich es ihr immer mehr zugetraut. Und das belastet sehr weil ich sie nicht anzeigen will weil ich wirklich was für sie empfinde :(

und wir sind schon 1jahr und 11 monate zusammen

Antwort
von Manioro, 39

Sprich mit ihr. Konfrontier sie aber nicht gleich mit dem krasssen Verdacht, sondern sag ihr die Dinge die dir komisch vorkamen.  Schau wie sie reagiert. Und dann sag sowas wie: " Wenn ich ees nicht besser wüsste, könnte man denken du schläfst mit deinem Bruder."

Antwort
von DieWartende, 48

Entweder du hast gesehen, wie flirty deine Perle mit ihrem Bruder war, was eben nicht dem normalen Verhältnis entsprach, was die Beziehung zwischen den zwein angeht, oooooder du bist einfach verdammt eifersüchtig, sodass du verrückt wirst und sie bald auch vielleicht vor den Blicken ihres Vaters warnst... 

Ich tippe auf letzteres, aber um dir zu helfen - Erläutere doch details. Wie kommst du darauf? Was hast du gesehen? Kennst du die Beziehung zwischen ihren Bruder und ihr so gut, sodass du eben genau das behaupten kannst? 

Antwort
von landregen, 49

Klingt, als seist du unnatürlich eifersüchtig, so dass deine Phantasie mit dir durchgeht.

Kommentar von Nigelman ,

Sagen wir es so immer wenn ich sie was frage antwortet sie mir aber lügt mich an und ein kumpel der neben ihr wohnt meinte die ist stunden lang alleine mit ihren bruder im zimmer ohne eltern und so und meinte zu mir sie ist in der stadt komisch oder aber hilfreiche Antworten sind fehl am platz hier

Kommentar von landregen ,

Sorry, aber du bist ziemlich krank im Kopf.

Natürlich verbringt man Stunden und Tage mit seiner Familie - auch allein mit einem Geschwister!

Antwort
von Nigelman, 24

Habe die fakten dazu geschrieben und ihren Charakter würde ich das auch zu trauen weil sie eigentlich sex süchtig ist :/

Antwort
von Shikutaki, 41

Wie eifersüchtig kann man nur sein, dass man schon Gedanken mit dem Bruder hat. Wie weit soll das gehen, dass sie mit ihrem Onkel Oral-Sex hat? 

Antwort
von Numinos2, 37

Um es dir mal ganz genau zu sagen. Du solltest sie anzeigen. Denn Inzucht ist verboten und sollte auch nie verharmlost werden.

Aber ersteinmal solltest du es genauer Beobachten und sie zur Rede stellen.

Antwort
von KommzumPunkt, 28

Das ist doch eine Irre, wenn das tatsächlich der Fall ist. Sei froh, dass du sie los bist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten