Frage von DerSuperBh, 27

Verdacht dass Typ mich nur ins Bett kriegen will?

Hallo :) ich habe so den Eindruck dass ein Typ mit dem ich schreibe es nicht so ernst mit mir meint. Wir sind beide 16 und kennen uns eigentlich schon seit 10 Jahren nur war der Kontakt die letzten Jahre abhanden gekommen, und wir haben uns über Instagram "wieder gefunden". Dann haben wir geschrieben und gesnapt und alles und er hat mir an dauernd Komplimente gemacht von wegen "du bist so hübsch", "schaust scharf aus", "schöne Lippen" usw... Nicht falsch verstehen ich habe mich darüber echt gefreut nur begann mein Misstraurn als er mich gefragt hat wie viel Erfahrung ich schon hätte und wie weit ich gehen würde und ob ich schon einen Orgasmus gehabt hätte. Immerhin sind das schon seeeehr intime Fragen, vor allem da wir erst zwei Tage wieder schrieben. Als er dann auch noch ein Foto von meinem Bauch wollte wusste ich so gar nicht was ich davon halten sollte. Ich hab ihm dann gesagt ich bräuchte Abstand, und hab mich Jz auch zwei Wochrn nicht mehr bei ihm gemeldet. Nun weiß ich nicht ob meine Reaktion zu überstürzt war, also was haltet ihr davon? Soll ich ihm noch schreiben? Ich würde schon aber ich will nicht mit ihm schlafen was ja seine Absicht zu sein scheint, oder nicht? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von LacKky, 27

So wie du das jetzt beschrieben hast, wirkt das so, als ob dein "Gegenüber" noch recht unerfahren wäre. Er spricht dich wahrscheinlch an, weil du ihm vertraut bist. Und wirklich viele Jungs mögen es, über solche intimen Themen zu reden. Es macht einfach "Spaß". Außerdem kann man sich dabei mal austauschen und Dinge, von anderen erfahren, die man so nicht erzählt bekommt. An deiner Reaktion würde ich mal vermuten, dass du ähnliche "wenige" Erfahrungen hast. Ich würde es labgsam mal ausprobieren. Über längere Zeit immer mal wiedr drüber reden, aber zur Abwechslung auch über "normale" Themen . Probiere es aus. Es istimmer lustig :)

Kommentar von DerSuperBh ,

Vertraut kann man nicht sagen immerhin hatten wir jetzt 9 Jahre keinen Kontakt mehr und jetzt einfach so mal von heut auf morgen wieder und dann als erstes Mal das fragen... Ich weiß dass Jungs gern über sowas reden hab einen besten Freund (...) aber dieser Typ ist mir nicht ganz geheuer

Antwort
von TCLPMC, 27

Naja...ich persönlich finde auch, dass er auf das eine hinaus will. Solche Fragen stellt man normalerweise auch nicht. Sprich/Schreib ihn einfach mal direkt darauf an und schau wie er reagiert. Am besten fragst du einfach, ob er will und dann siehst du es ja. Das heißt ja auf keinen Fall, dass du es auch umsetzten musst, einfach fragen :)

Kommentar von DerSuperBh ,

Denkst du es macht sich das auf freundschaftlicher Ebene halten zu wollen oder würde ihm das nicht reichen?

Kommentar von TCLPMC ,

Das kann nur er wissen. Die Frage ist, ob du mit ihm noch befreundet sein willst, falls er denn wirklich nur auf Sex auf ist. Wenn ja, dann setze aber Grenzen, sodass er dich nicht mehr "belästigt".

Kommentar von DerSuperBh ,

Okay Dankeschön für die netten Ratschläge ;*

Kommentar von TCLPMC ,

Kein Problem, ich hoffe es entwickelt sich zum Positiven :)

Antwort
von Francesco1996, 26

Hallo,
Ja du hast Recht. Sowas fragt ein "Freund" nicht. Pass da bloß auf, nachher bereust du das. Ich empfehle dir, ihm klipp und klar zu sagen das er damit aufhören soll, sonst beendest du den Kontakt. Viel Erfolg.

Kommentar von DerSuperBh ,

Denkst du die Komplimente waren gelogen?

Kommentar von Francesco1996 ,

Hallo,
Ich denke nicht, das sie gelogen waren. Jedoch wenn er so Intim danach fragt, ob du schon was gehabt hattest, zeigt es doch schon, was er eigentlich wirklich will. Bitte pass da auf.

Kommentar von DerSuperBh ,

Stört es dich wenn ich dich noch ein paar Sachen frage? ^^

Kommentar von Francesco1996 ,

Nein, keines wegs, frag ruhig. Du kannst mir aber auch eine Freundschaftsanfrage senden. 

Antwort
von BigBen38, 25

Hat er Interesse an Dir - dann gefallen ihm Deine Augen - hat er Interesse mit Dir in der Kiste zu landen - dann interessiert er sich für Dein Sexleben...

Also ja- nur fürs Bett

Kommentar von DerSuperBh ,

Soll ich ihn Jz zum Teufel schicken oder einfach den Kontakt halten ihm aber nicht das geben was er will?

Kommentar von BigBen38 ,

Kommt auf Dich an...kannst Dich auch toll ausführen lassen, Kino + Restaurant ...das Teuerste von der Karte ...und ihn dann vor der Tür abwimmeln ...

Ich kann Dir nur sagen, was ich denke - er will Sex 

Kommentar von DerSuperBh ,

Naja ich würde schon gerne den Kontakt halten er ist ein netter Kerl nur bin ich nicht die die einmalig mit wem in die Kiste steigt. Ich hoffe meine Fragen stören nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten