Frage von plaiimaus95, 26

verdacht das die fruchtblase platzt?

und zwar habe ich druck auf der blase und ein gefühl es nicht halten zu können bin schwanger könnte es das fruchtwasser sein aber da kommt nichts

Antwort
von NameInUse, 10

Beim Fruchtwasser kannste nix halten, wenn die platzt, dann hörst Du das und es macht platsch. Der Druck auf die blase ist gegen Ender der Schwangerschaft normal, weil auch die durch das Baby eingedrückt wird. Warst Du nicht bei der Geburtsvorbereitung?

Antwort
von amdros, 14

Wenn die Fruchtblase platzt..kannst du es nicht halten..ergo..ist sie nicht geplatzt.

Mag möglich sein, daß es sich senkt!?

Antwort
von Elfi96, 13

Wenn dir die Fruchtblase geplatzt wäre oder wenn sie eingerissen wäre, würde da sofort was auslaufen und in der Regel würden Hammermäßig Wehen kommen. Das Auslaufen wäre so heftig, dass du dir rin Handtuch vorlegen  müsstest. Ich hatte damals eine geplatzte Fruchtblase, aber bei mir waren keine Hammermäßigen Wehen gekommen. 

Wahrscheinlich  liegt dein Würmchen gerade so ungünstig, dass er  dir auf die Blase drückt. LG 

Antwort
von beangato, 13

Wenn das einfach so rausläuft, könnte es schon sein, dass die Fruchtblase geplatzt ist. lass Dich lieber ins Krankenhaus bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten