Verdacht darauf, dass Partner mich belügt - was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum interessiert es dich ob, welche und wie viele Fake Accounts dein Freund hat?

Behandelt er DICH gut, ist er aufmerksam, zärtlich, verwöhnt er dich, hilft er dir bei deinen Vorhaben, kannst du dich gut mit ihm unter halten, ist er humorvoll. DAS wären für mich wichtig wichtige Punkte für ein Zusammenleben und nicht seine Fake Accounts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frohnaturx
26.04.2016, 12:13

Ich habe versucht darüber hinweg zu sehen. Aber es geht einfach nicht aus meinem Kopf. Es macht mich fertig, dass er mir jeden Tag ins Gesicht lügt. Und ich bin eben sehr empfindlich was lügen betrifft, tut mir leid.

0

es ist nur das Internet. oder anders gesagt. warum tummelt ihr euch in sozialen Netzwerken rum. gestaltet euren alltag anders. kümmert euch lieber um euch. es gibt so viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frohnaturx
26.04.2016, 11:35

Es geht mir darum, dass er mich belügt. Und sorry - er weiß, dass er nichts zu befürchten hat bei mir! Warum tut er das? Was ist das für eine Beziehung wenn man den Partner belügt?

0

hört sich merkwürdig an.

2 Fake - Accounts und diese 2 "Weiber" schreiben dir? Das wären dann doch deine Freundinnen? Ganz einfach: brich den Kontakt zu den beiden Fakes ab. Don't feed the TROLL. 

Wenn es keine Fakes sind - was soll's - soziale Netzwerk Bekanntschaften sind flüchtig und nicht wichtig.

Oder vermutest du, dass er nur so tut als ob er selbst zwei "Freundinnen" hat - das wäre in der Tat merkwürdig - ich würde das erst mal nach außen hin ignorieren ( wenn er sich wichtig tun will ...... entziehst du ihm die Grundlage)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frohnaturx
26.04.2016, 11:52

Nee nee. Die schreiben mir nicht. Er schreibt mit Ihnen. Ich will jetzt endlich wissen was das soll. Ich kann unter den Umständen nicht mit ihm zusammen leben.

0

Ich verstehe nicht wo genau da dein Problem liegt. Es ist doch völlig egal ob  er Fake Accounts hat oder nicht. Ich finde nicht, dass man von seinem Partner jeden Atemzug kontrollieren muss und sich der andere für jeden Furz zu rechtfertigen hat. Du steigerst dich da hinein als gäbe es kein Morgen mehr. Fraglich was das bringen soll - vorallem der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden, reden, reden...Und wenn er nichts zu verbergen hat könnt ihr doch kurz mal zusammen in sein Handy schauen.

Was mich allerdings viel mehr interessiert ist, warum gibt er sich (mutmaßlich) als Frauen aus und schreibt mit Typen? Was hat er davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frohnaturx
26.04.2016, 11:34

Das ständige reden hilft doch nichts. Dann wird er pampig und zickig und weiß Gott was.

Was weiß ich denn warum er das macht. Geht ja schon zwei Jahre so. Vor meiner Zeit.

0