Also Ich habe einen Verdacht das ich Maden würmer auch springer (glaub ich ) genannt werden den in meinm was ich ausscheide habe ich gesehn das was kleines weißes dort kekribbelt ist wer kann mir helfen und wer weiß ein mitten dagegen (möglichzst günstig)
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
wenn die klein sind sind es oxiurien. diese kann man leider nur mit chemischen mitteln bekämpfen die der onkel doktor verschreibt. wirkungsmittel mebendazol
-
1Antwort von
NarvaNarva
In Deutschland sind Wurmmittel für Menschen verschreibungspflichtig also ab zum Arzt! Wenn Du in der Schweiz wohnst kannst Du in der Apotheke Vermox kaufen (Chf 7,50.-) das hilft eigentlich gegen sämtliche Würmer welche wir hier in Europa haben.
-
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Da kann dir nur der Arzt helfen. Stuhlprobe abgeben und dann gibt es eine Wurmkur auf Rezept.
-
1Antwort von
MajaMacadamiaMajaMacadamia
Geh umgehend zu Deinem Hausarzt, er verschreibt Dir eine Wurmkur. Keine Angst, es ist nicht schlimm, aber Du musst schnellstens etwas dagegen unternehmen!
-
0Antwort von
FlorianBoeFlorianBoe
Also Madenwürmer und Oxyuren sind das gleiche. Wenn es schon kribbelt, wird es höchste Zeit. Das juckt doch bestimmt schon wie sonstwas...
Nähere Infos: http://www.madenwuermer.de/
Gruß Florian
-
0Antwort von
garbas zur viel fettes essen und süses an hat man würmer
-
-
0Antwort von
chrissy98gmxchrissy98gmx
Vielen dank für die antworten mache mich gleich Montag auf den weg
-
0Antwort von
diasummerdiasummer
geh zum arzt....oder kauf dir vomex oder molevac...die viecher aber auf dauer loszukriegen ist nicht immer gegeben
-
0Antwort von
ljubaviljubavi
geh zum arzt und geb stuhl ab. es gfibt soooo viele verschiedene arten von würmern! manche sind gefährlich und manche nihct, die k*ckt man einfach wieder aus, deswegen abklären lassen!
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Da kann dir nur der Arzt helfen. Stuhlprobe abgeben und dann gibt es eine Wurmkur auf Rezept.
Diese Frage teilen