Frage von Cassy97, 102

Was bedeutet "Verdacht auf WK"?

Hallo, ich war neulich in der Kinder und Jugenpsychiatrie zur Krisenintervention. Nun steht bei mir als Aufnahmegrund "Verdacht auf WK". Weiß jemand, was das heißt?

Antwort
von KKatalka, 102

Normal steht die Medizinische Abkürzung "MK" für  Wirbelkörper. Anders kenne ich es nicht.

hast du denn noch ein Diagnose Schlüssel daneben stehen? da könnte man dann mehr raus finden. 

Kommentar von KKatalka ,

Sorry, das "M" Hätte ich umdrehen sollen damit es einen Sinn ergibt, das habe ich jetzt erst gesehen :D

Antwort
von derapfelbaum, 88

abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/wk.php

Hmm.. vllt wk für Wirkung?

Kommentar von derapfelbaum ,

Okey, wirkung ergibt ja garkeinen Sinn, sorry :D

Antwort
von vierfarbeimer, 81

Verdacht auf Wirbelkörper

https://de.wikipedia.org/wiki/Medizinische\_Abk%C3%BCrzungen#W

Kommentar von Cassy97 ,

macht ja absolut gar keinen sinn :D erst nachdenken bevor man schreibt

Kommentar von Ostsee1982 ,

und du solltest nicht so frech sein wenn du dich mit deinem Privatkram an die Öffentlichkeit wendest.

Antwort
von Sonnenstern811, 86

Da shättest du dort fragen sollen und können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten