gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verdacht auf Scientology, was soll ich tun und mich wie verhalten?

gefragt von bia98 am 23.06.2009 um 15:13 Uhr

In meiner Arbeit hat es in den letzten Jahren sehr umfangreiche Umstrukturierungen gegeben und es wurden auch viele Unternehmen in den letzten Jahren unter einem Namen zusammen gefasst. Auch die Richt-bzw. Leitlinien haben sich immer mehr verändert. Jetzt haben wir (liebe Kollegen und ich) seit einiger Zeit den Verdacht, dass da Scientology dahinter steckt. Das Gerücht geister schon seit einiger Zeit durch das Haus, aber Beweise gibt es nicht. Was soll ich bloß machen? Wie kann man das heraus bekommen? Kann das gefährlich werden? Sollte mir das egal sein, so lange die mich in Ruhe lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13851)
Beruf (13827)
Verhalten (863)