Frage von NellyNelly001, 18

Verdacht auf Schwangerschaft oder doch eher eine Erkrankung?

Hallo Unzwar mach ich mir echt Gedanken Bis jetzt konnte ich noch keinen Termin bekommen da meine behandelende Ärztin im Urlaub ist. Jedenfalls hatte ich meine letzte Periode am 22.08 diesen Monat hatte ich um die Zeit nur ein Schmierbluten und heute morgen hatte ich ein brennen als ich auf Toilette war. Manchmal hab ich ein stechen oder ziehen im Unterleib. Ich habe den Verdacht das ich schwanger sein könnte. Hinzu kommt noch das ich das PCO Syndrom habe aber die letzten 3-4 Monate kam meine Periode was sonst nicht der Fall war . Nur halt diesen Monat nicht Worauf könnte das hindeuten ?

Antwort
von Irina55, 11

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Kommentar von NellyNelly001 ,

Ja 

Kommentar von Irina55 ,

Dann solltest du einfach mal einen Schwangerschaftstest machen. Und in Zukunft: bitte gut verhüten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten