Frage von FlottiTotti, 18

Verdacht auf Nierensteine zum Arzt?

Muss man zum artzt ab wie vielen Tagen mit schmerzen sollte man unbedingt zum Arzt ???

Antwort
von Negreira, 8

Niemand hier kann eine Diagnose stellen. Wenn Du  bei Dr. Google gefragt hast, habe ich ernsthaft meine Zweifel.

Wir kennen weder Dich noch Deine Beschwerden, aber wenn ich an meine diversen Koliken denke, ich war niemals in der Lage, mich ans Telephon oder den PC zu setzen und irgendwelche Fragen zu stellen. Ich konnte nur noch den Notarztwagen zum Transport ins Krankenhaus rufen.

Die bundeseinheitliche Rufnummer 116 117 kann Dir einen Arzt nennen, dem Du Deine Beschwerden schildern kannst.

Antwort
von Kuno33, 11

Bei Nierensteinen sollte man sich möglichst schnell an einen Arzt wenden. Bei Koliken wirst Du aufgrund der SChmerzen nicht lange darüber nachdenken, ob Du zum Arzt gehst oder nicht. Ein längerer Verschluss eines Harnleiters durch einen Stein kann die Niere erheblich stören und schlißelich sogar zerstören.


Antwort
von DerBartnick, 12

Bei Schmerzen geht man sofort zum Arzt. Wenn deine Nieren wehtun könnte das schwere Ursachen haben. Es könnten auch nur Verstopfungen sein, aber geh auf Nummer sicher !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community