Frage von Girly11, 75

Verdacht auf Lungenentzündung?

Hallo, ich habe Angst das ich eine Lungenentzündung habe denn seit einer Woche bin ich erkältet und habe Schnupfen und Husten außerdem tut es an meinen Schulterblättern weh wenn ich einatme kann mir jemand sagen wie ich das schnell weg bekomme oder sagen was das Ist? Danke .

Antwort
von DerCo, 50

Lungenentzündung ist kein Pappenstil, ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und zwar umgehend. Sowas kann nicht nur tödlich enden, es reicht schon, wenn die Lunge zeitlebends dadurch geschädigt wird. Mein Vater hat seine verschleppt und bekam Wasser auf die Lunge. Morgens noch fit, abends tot.

Kommentar von Girly11 ,

Samstags haben aber keine Ärzte offen :/ Vllt bin ich falsch gelegen? Weil sonst habe ich keine weiteren Symptome die auf Lungenentzündung zutreffen 

Kommentar von DerCo ,

Selbstdiagnose übers Netz .... nicht angeraten. Im Zweifel Krankenhaus, die haben offen.

Was du direkt zur Linderung tun kannst: zwei Esslöffel Thymian und ein Teelöffel Speisesalz in eine Schüssel, Kochendes Wasser drüber und dann Kopf drüber und inhalieren - 10-15 Minuten.

Das sollte sofort Linderung verschaffen.

Antwort
von smartiexd1, 47

Das heißt eigentlich noch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten