Frage von tocotronix,

Verdacht auf Kreuzbandriss? Bilder MRT

Hallo, zur Unfallursache: Hab mein gesamtes Gewicht mit angewinkelten Knie abgefangen. Also bin komplett auf Kniescheibe/Knie gefallen. Also auf das Linke Knie... Danach Schmerzen. Hab Fussball gespielt. Am nächsten Tag Notaufnahme und Röntgen. Keine Fraktur. Dann zwei Tage später Chirurg aufgesucht und MRT gemacht. MRT auswertung dauert noch eine Woche(bzw. da hab ich erst Termin) aber vielleicht hat jemand eine Idee was aus den Bildern des MRT ersichtlich ist. Damit ich nicht so lange warten muss.

Der Verdacht des Chirurgen war auf Kreuzbandruptur..... Vielleicht auch Meniskus? Ich kann diese nicht auswerten.

Bitte nur anworten wenn es um Anworten bezüglich der Bilder ist. Danke :=)

01
01
02
02
03
03
04
04
05
05
06
06
07
07
08
08
Antwort von rechtswissen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Guten Tag!

Lieber Herr Stefan Hesse,

wenden Sie sich an Ihren Referenten Dr. med. Zollmann & Koll... Auch wenn hier Ärzte unterwegs sind, diese dürfen Ihnen laut dem Gesetz keine Beratung geben, daher werden Sie hier keine qualifizierte Antworten bekommen.

Viel Glück,

rechtswissen

Antwort von Haeppna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Tocotronix, ich kann zwar die Bilder auch nicht auswerten, aber du musst wissen, dass kein seriöser Arzt auf diese Art und Weise eine Ferndiagnose erstellen wird. Wer es trotzdem tut, ist entweder kein seriöser Arzt oder er ist gar kein Arzt. In beiden Fällen wäre die Diagnose wertlos.

Kommentar von rechtswissen,

Guten Tag,

vollkommen richtig, da es gegen das Gesetz verstößt !

Mit freundlichen Grüßen,

rechtswissen

Kommentar von triondrummer,

Wo kein Opfer da kein Täter! Das müssten Sie doch besonders gut wissen! Also ist es auch völlig legitim hier zu antworten, wenn der Oben stehende eine Frage stellt! Es entsteht kein Schaden! ;)

Antwort von tocotronix,

weitere bilder

bb
bb
vv
vv
xx
xx
bb
bb
ss
ss