Verdacht auf Krätze: kann ich heute noch weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch noch mal nachfragen. Krätze ist extrem ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir denn der Arzt dazu nichts gesagt?

Kannst du noch einmal in der Praxis anrufen und fragen?

Sonst würde ich heute lieber zu Hause bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber zu Hause bleiben, so lange der Verdacht besteht. Krätze ist extrem ansteckend, und daher ist hier Vorsicht geboten. Nimm daher nur den Termin des Hautarztes wahr. Der kann dir dann genaueres sagen. Und ruf dann nochmal beim Hausarzt an, und lass dich dann krankschreiben. Und geh auf Nummer sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXThatsMee
31.10.2016, 15:08

Der Hausarzt sagte, dass ich zur Schule gehen kann und auch zur Therapie, hm... bedenklich oder?

0

Was möchtest Du wissen?