Frage von Dominik1561, 91

Verdacht auf hodenkrebs mit 15 ?

Hallo Undzwar bin ich 15 und es ist mir ein bisschen peinlich darüber zu schreiben aber kann ja was schlimmes sein Undzwar tut mein linkes ei also der linke hoden, weh wenn ich ihn anfasse,aber wenn ich auch fühle kommt es mir so vor als Währe das linke ei größer Ist keine Spaß frage also bitte nur sinnvolle antworten,danke

Antwort
von JOonasWOB, 53

Zunächst ist es völlig normal ,dass eins größer ist ,als das andere.

Um sicher zu gehen ,würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von neuerprimat, 50

Normal musst du nicht damit rechnen.

Es kommt vor, dass sich Hoden drehen und dann an der mangelnden Blutversorgung eingehen. Aber auch das ist nicht häufig und glaube mir: du wüsstest es.

Es kann sein, dass du dir eventuell beim Sport den Hoden ein wenig eingeklemmt hast? Das kann gerne mal passieren, denn in der Hitze werden die ja bekanntermaßen recht baumelig und je nach Sportart kann's schon mal knirschen.

Aber was soll das Gerede: Geh doch zum Arzt. SO peinlich ist das nicht.

Alles gute für dich und deine "Eier" :D.

Antwort
von 1234567890PH, 48

Nein, solange kein Arzt dir das bestätigt brauchst du dir keine Gedanken machen ;D

Antwort
von delltaflo, 26

Es ist wirklich ernst gemeint holl dir 1 Woche lang eins runter. Und die Hoden sind nie genau gleich Gross wie bei den Frauen die brüste. Ich hatte mal eine Hode so geschwollen gehabt fast das Dippelte vom anderen. Mein Onkel gab mir den tipp mit 1 Woche lang Wi... . Nach 3 Tagen war es weg. Und mach dir keine Gedanken die Chance ist sehr klein das du Hodenkrebs hast. Im Internet würde ich nicht viel lesen sonst machst du dir 10000 mal mehr sorgen um nichts. 

Kommentar von Dominik1561 ,

okey,danke Ihnen

Antwort
von IchBinUnwichtig, 34

Kann auch nur ne entzündung sein (damit ist aber auch nicht zu spaßen, kann unbehandelt dumme folgen haben) geh einfach mit deinen eltern zum doc, hausarzt geht auch

Antwort
von xBorderlandsx, 44

Am besten zum urologen der kann dir am ehesten helfen

Kommentar von Haaremi ,

Das Problem müsste in 1-3 Tagen weg sein, es ist eigdl. harmlos, wie normale schmerzen wenn man sich stößt oder wächst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community