Verdacht auf eine Blinddarmentzündung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

miss mal sicherheitshalber fieber. aber normalerweise hast du bei einer blinddarmenzündung wirklich höllische schmerzen. ich tippe auch auf eine zerrung.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob die Person Fieber hat . Nur ob du wirklich eine Blinddarmentzündung hast kannst du in dem feststellen : du liegst sich auf den Rücken und beugst dich danach mit dem Oberkörper hoch solltet du dann immer noch ein stechen fühlen dann würde ich dir einen Arzt raten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameKein
29.09.2016, 15:09

Konnte ich jetzt nicht feststellen...

0

bei einer blinddarmentzündung hat man schmerzen im unterbauch. wenn du schmerzen am beinansatz hast, ist das eher die leiste die du dir eventuell gezerrt haben könntest. ein arzt könnte das herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameKein
29.09.2016, 15:13

Ich glaube auch, dass ich mir eher was gezerrt habe. Ich glaube nicht, dass eine Blinddarmentzündung nur ein bisschen beim Laufen wehtut, sondern auch, wenn ich Sitze, Liege, Steh etc., was aber nicht der Fall sein sollte. Ich werde jetzt erstmal abwarten, sollten sich die Schmerzen sich verschlechtern, gehe ich definitiv zum Arzt. 

0

Du wirst dir einfach was gezerrt haben. Aber Ferndiagnosen bringen nix geh einfach zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameKein
29.09.2016, 15:11

Okay, danke dir. Ich sag mal so: Sollten die Scherzen in den nächsten Tagen sich verschlechtern, werde ich mal zu meinem Arzt gehen.

0

geh zum Arzt ist sicherer als alles andere und beim Arzt wird dann geguckt und dann geht es weiter wenn es der Blinddarm ist würdest du Warscheinlich Operiert werden das heißt entweder endoskopisch mit 3 kleinen Schnitten oder 1 anderen etwa 6cm großen schnitt weil glück dir!

liebe grüße

bei fragen frag einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung