gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verdacht auf die krankheit FIP bei meinem kater

gefragt von H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3 am 15.08.2009 um 20:50 Uhr

hallo, mein kater hat wasser im bauch, isst nichts mehr und wir waren heute morgen beim TA. jetzt hat er aufbaupulver bekommen, extra futter, und so halt dass es ihm wieder besser geht. der TA hat gesagt, dass es jetzt das blut ins labor geschickt wird und vllt. auch der verdacht auf die katzenkrankheit FIP steht. was ist wenn er es bekommt und wie hoch ist die warscheinlichkeit?
lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katzen x 3.865 haustiere x 3.335 fip-katze x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 15. August 2009 20:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

FIP ist eine art Katzenaids! Immunschwäche!Und verläuft oft tötlich, aber warte den Test ab und mach dich nicht verrückt

Kommentar von A27931197f48da98e0c292626603cd64smallmonja1995 am 15. August 2009 20:57

Verläuft nicht unbedingt tödlich, muss aber bis ans Lebensende mit Medikamenten behandelt werden

Kommentar von 4ff28ba819ea0d649133d835cca409bbsmallmhchocolate am 15. August 2009 21:13

FIV ist Katzenaids, nicht FIP.

Weitere gute Antworten

Donkie
beantwortet von Donkie am 15. August 2009 20:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist eine unheilbare krankheit, die meistens tödlich endet!aber warte erst mal ab, vielleicht ist es ja nicht so schlimm!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kater respektiert Katze nicht

kater an katze gewöhnen

Kann ein dominanter Kater eine Katze aus ihrem Revier verjagen?

Verwandte Tipps

FIP bei Katzen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.