Frage von vloven, 42

Verdacht auf Bandscheibenvorfall oder ähnliches im Hws bereich?

Hallo Ich hatte vor einer Woche einen Sportunfall und bin dabei unsanft auf dem Nacken gelandet.Direkt nach dem Sturz war ich etwas benommen.Jetzt habe ich starke Schmerzen im Nackenbereich die bis zwischen die Schulterblätter und auf die Schultern reichen,im rechten Oberarm bin ich beim heben eingeschränkt und 3 Finger sind rechts taub.Ich habe morgen einen Arzttermin und würde mich gerne vorher schon informieren was da auf mich zukommen könnte.

Antwort
von Akka2323, 19

Und warum bist Du nicht sofort in eine Unfallklinik? Hoffentlich geht das gut. Du warst leichtsinnig. Ich wünsche Dir alles Gute!

Kommentar von vloven ,

Ich bin anfangs von einer Prellung ausgegangen und habe gehofft,dass die Schmerzen von allein weggehen:|

Antwort
von PtSylvia, 8

In Uniklinik hättest du gleich am rag des Unfallortes gegen müssen gehen sollen , da währe auch MRT hatte gemacht werden können um die Kapselband Struktur zu sehen ob da alles in Ordnung ist , sowie röntgen, offe für dich das es keine weiteren Komplikationen geben wird und das es wieder wird , doch es kommt auf den Befund des Arztes an

Antwort
von nettermensch, 20

dein rücken wird halt geröngt, um festzustellen, um was es handelt.

Antwort
von WosIsLos, 9

Nennt sich das nicht Schleudertrauma?

Antwort
von Elaysa, 31

Was auf dich zukommt? Eine Untersuchung!

Diagnosen gibt's hier keine!

Kommentar von vloven ,

Das ist mir schon klar:D

Kommentar von Elaysa ,

Ja was fragst du dann? Du hast eine Woche gewartet- jetzt kannst du auch noch bis morgen warten- etwas anderes bleibt dir eh nicht übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten