Frage von LittelGirl711, 54

Verdaaungsprobleme, nötig zum Arzt zu gehen?

Hallo,

kleine Vorwarnung, jetzt wird es etwas ekelig, ich entschuldige mich schon mal.

Ich habe jetzt seit einigen Wochen das "Problem", dass mein Stuhl sehr weich ist, fast schon durchfallartig, aber ich muss nicht ständig auf die Toilette ( normal so 3-4 mal am Tag). Außerdem habe ich anders als sonst viel Gas im Bauch, hatte ich früher wie gesagt nie. Des weiteren habe ich ab und zu ein merkwürdiges Stechen im Oberbauch eher links. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, also es ist schon wie ein Stechen und für die Minute kann ich mich auch nicht bewegen, da es sehr schmerzt. Das kommt allerdings nicht so oft vor, nur manchmal. Jetzt frage ich mich, ob es nötig wäre damit zum Arzt zu gehen oder ob ich noch ein paar Wochen abwarten soll ob sich etwas ändert? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und weiß was es ist ? Mein Blinddarm ist übrigens draußen, falls das irgendwie relevant ist.

Dankeschön und entschuldigt für die Beschreibung:)

Antwort
von silberwind58, 29

Ich würde mal zum Arzt gehen ,Darm und Galle untersuchen lassen. Ferndiagnosen können wir keine stellen aber schmerzen im rechten Oberbauch könnte von der Galle,Gallenblase,Leber verursacht werden. Muss gar nichts dramatisches sein ,gehört aber abgeklärt. Alles Gute!

Antwort
von Repwf, 33

Du solltest mal drauf achten was du isst und trinkst!

Allergisch zB auf laktose, Weizen, Süßstoffe...?!? 

Kommentar von LittelGirl711 ,

Nicht das ich wüsste, also ich habe es nie getestet, hatte aber auch eigentlich nie Probleme.

Kommentar von Repwf ,

Dann wäre das ein Test den du alleine machen könntest!

Allergien kommen plötzlich, die hat man nicht "immer schon"

Lass halt einfach mal ne Woche alle laktosehaltigen Sachen weg und schau ob es besser wird...

Antwort
von Kurpfalz67, 18

Ich würde das definitiv mit einem Arzt besprechen.

Unklare Beschwerden im Bauchraum, die ohne wirklich erkennbare Ursache auftreten, sollten ärztlich abgeklärt werden

Antwort
von danino29, 22

Hey,

bitte, geh zum Doc, du hast doch Schmerzen und dieses ewig zur Toilette müssen, ist doch auch nervig!

Gute Besserung!

Kommentar von LittelGirl711 ,

Wie gesagt die Schmerzen sind nicht dauerhaft, nur ab und an:)

Kommentar von danino29 ,

... die auch nicht sein müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten