Frage von Thybrat, 54

Verbunden mit Wlan aber trotzdem kein Datenaustausch?

Hallo Leute,

ich habe das Wiko Pulp 3G und ein Problem mit dem Internet. Ich bin zwar mit meinem Wlan verbunden (wird mir oben angezeigt) aber es werden keine Daten übertragen, das heißt, dass ich z.B. gerade Whatsapp benutze und in der nächsten Sekunde die Nachrichten nicht mehr versendet werden, bei Youtube keine Videos laden, allgemein keine Seiten laden usw. Dann muss ich meistens einmal die Verbindung trennen und dann geht es für eine Weile (5 Minuten).

Liegt es vielleicht an der Einstellung meines Routers oder warum funktioniert es auf einmal nicht mehr?

Viele Grüße.

Antwort
von Jonas8158, 43

Hast Du noch andere Geräte im gleichen WLAN die funktionieren / nicht funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten