Frage von TheTruth1802, 16

Verbringe zuviel Zeit mit PC Beziehung gefährdet was tun?

Hallo... Ich habe ein Problem und zwar Meine PC sucht... ich bin kaum wach und mach den pc an und zocke... meine Freundin sagt zu mir ich soll mal weniger mit pc machen... und raus gehen oder so ... Nur wegen der blöden sucht geht die Beziehung langsam kaputt... und ich will alles dafür tun damit es nicht passiert weil ich sie Liebe... nur mittlerweile glaubt sie mir nicht mehr so richtig... ich will mich wirklich Ändern und alles in den griff zu bekommen... da ich sie NICHT verlieren möchte....

Habt ihr eine Idee gegen PC sucht ???

PS: Ich bin früher oft gerne raus gegangen und fahrrad gefahren... nur seit dem ich mit ihr zusammen bin ... hab ich mich richtig verändert und bin nicht mehr der alte...

Antwort
von Bomberos911, 16

Wenn es dir wirklich ernst ist, sei radikal! Verkaufe deinen PC, stell ihn bei einem Freund unter oder zerstöre ihn! Solange du den PC vor dir hast, wirst du kaum davon loskommen...

Antwort
von Beton10, 14

Den pc abbauen und in keller tun und dann raus gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community