Frage von Saikochen, 55

Verbringe mein Leben allein wie ein Pascha:(?

Ich bin zu sick + depri um ganz normal Mädls kennenzulernen deshalb wollte ich auch schon oft den Schienenverkehr küssen aber meine Psychopathie hält mich zurück. Wie macht ihr das? Weil in meiner Welt ist es ziemlich schwer das Selbstsein zu bewahren^^

Antwort
von FelinasDemons, 25

Wurde die Psychopathie denn diagnostiziert oder gehst du davon aus?:)
Ich kann mich meinem Verantworter nur abschließen. Vorallem wegen den Suizidgedanken einen Therapeuten aufzusuchen. Du lernst mit dir selbst umzugehen und schaffst es dann bestimmt auch Mädchen kennen zu lernen.
Viel Glück^^

Antwort
von Pescatori, 14

Was Du  schreibst, klingt ja ganz lustig – obwohl es alles andere als lustig ist.

Findest Du keine Freundin, weil Du so krank und niedergeschlagen wirkst? Oder bist Du
umgekehrt  so niedergeschlagen und krank, weil Du keine Freundin findest?

Oder verstehe ich Dich völlig falsch?

Du schaffst Dir mit Deiner distanzierten, selbstironischen Sprache ja eigentlich einen
guten Abstand von Deinem seelischen Zustand. Das kann hilfreich sein.

Stehst Du auf Hip-Hop?

Dann kannst Du vielleicht versuchen, Dein Erleben in einem Rap unterzubringen. Etwa wie Olli Banjo?

Selbstgefälliger Pascha und Psychopath  mit zärtlichen Neigungen zu Schienen und voller unerfüllter Sehnsüchte…..

Und dann kommt als gelungener Refrain noch Dein Hammersatz:

„Weil - in meiner Welt - ist es ziemlich schwer - das Selbstsein zu bewahren“

Wenn das zu schwer ist:

Findest Du nicht, dass Du auf Deine Fragen einige gute Antworten bekommen hast?

Mach`s gut!

Antwort
von MuttiSagt, 27

Therapie, Arbeit und eine Sportart die dich richtig müde macht

Antwort
von Kandahar, 31

Normal ausdrücken kannst du dich offensichtlich auch nicht!

Kommentar von Michiselinger1 ,

stimmt

Kommentar von FelinasDemons ,

Er ist traurig,und kann keine Mädels kennen lernen. Er hat schon an Suizid gedacht. Und fragt jetzt nach Rat. Zumindest hab ich's so verstanden. Kann mich auch irren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten