Frage von Flamme13, 37

Verbrennungen und keine Ahnung woher?

Heyyy Ich habe heute morgen ein paar Wunden an meinem Arm gesehn ich bin mir ziehmlich sicher das es Brand Wunden sind aber das hätte ich doch mit gekriegt oder?? Geübt es da irgend eine Krankheit auf die dieses Symptom hinweisen könnte?

Antwort
von Flohrianus, 19

Auch Verätzungen sehen teilweise wie Brandwunden aus. (auf den ersten Blick)

Aber da man diese teilweise nicht sofort merkt kann es sein, dass du solche hast. Bist du mit dir unbekannten Pflanzen zusammengekommen?

z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Riesen-B%C3%A4renklau

Antwort
von bluesman3, 22

Hast du dich vielleicht in den letzten Tagen lange draussen aufgehalten und hast einen Sonnenbrand?

Kommentar von Flamme13 ,

Ja Aber am Rücken

Antwort
von Goodnight, 13

Mach mal ein Bild? 

 Du kannst auch zu einer Pflanze die Verbrennungen verursacht Kontakt gehabt haben.

Antwort
von MaggieundSue, 13

Kann auch von einer Pflanze kommen. Warst du auf einem Feld, Garten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten