Frage von Hayelo, 191

Verbrennungen nach Haarentfernung durch Laser?

Vor einigen Monaten hab ich eine Laser Haarentfernung bei einer privat Person angefangen. Bei meiner ersten Behandlung hab ich totale Verbrennungen am ganzen Körper und Gesicht bekommen. Die Frau, bei der ich mich behandeln lassen habe meinte es sei total normal und es vergeht. Tatsächlich sind meine Verbrennungen am Gesicht komplett weg und ich hab keine Abdrücke. Bei meinen Beinen ist es aber sehr anders. Die Verbrennungen sind zwar nach 1-2 Wochen verheilt aber ich hab noch sehr sehr viele braune Abdrücke am ganzen Körper. Diese sind schon seit September 2015 da. Ist das normal? Was kann man dagegen machen? Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Ganz liebe Grüße

Antwort
von XundShop, Business, 150

Ach du liebe Zeit. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich hier bei uns in der Familie für alle Verbrennungen, Narben, Hautirritationen dieses top Produkte mit vollem Erfolg verwende. Schau mal hier hinein - selbst meine rötlichen Kaiserschnittnarben verblassten damit komplett:

xundshop.eu/kaufen/aloe-vera-box-erste-hilfe-apotheke-zuhause-lr

Der kleine Aloe Vera Notfallspray hilft zu desinfizieren, das Kühl Gel hilft sofort bei Verbrennungen damit schon gar nicht erst eine Blase entsteht und die White Propolis Creme schließt durch das beigefügte Bienenwachs spröde Hautstellen.

Die Aloe Vera Box deckt alle dringlichen Verletzungen ab, in der Küche oder Bereichen in denen viele Schnittarbeiten zu tätigen sind. Die Box ist ein ausgewogenes Sortiment um verschiedenste Bedürfnisse schnell und effizient zu heilen.

Wissenswertes über die Aloe Vera Box

Diese Aloe Vera Box ist in der Wirkung Ihrer Produkte die perfekte Haushaltsapotheke und die perfekte Reise Box in einem. Keine Produkte werden so oft wie in dieser Box mitgelieferten Produkte im Alltag in der Küche oder im Urlaub benötigt!

Tipp zur Aloe Vera Box vom XundShop

Die ideale Küchen-Apotheke! Bei Schnittverletzungen Desinfektion durch den Emergency Spray, Kühlung bei Verbrennungen durch das Aloe Vera Konzentrat und die Aloe Vera mit Propolis für ausgetrockneten Händen durch das tägliche Geschirrspülen.Kleine handliche Box, passt in jede Schublade.Gold wert in der Küche für schnelle Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community