Frage von dummy69, 20

Verbrennungen durch Brandbeschleuniger zugezogen. Zahlt die Freizeitunfallversicherung das Krankenhaus Tagegeld?

Hallo ich wollte in meiner Feuerschale Reste verbrennen und habe dazu Benzin darauf gekippt. Ich habe dann den Kanister weggestellt in dieser Zeit haben sich Gase gebildet und als ich es anzünden wollte, gab es eine extreme Verpuffung und ich habe mir Gesicht, Hände und Arme verbrannt.
Ich weiß, ich müsste es besser wissen und war dumm. Jedoch ist das mir passiert. Ich war 10Tage im Krankenhaus und möchte fragen ob ich Anspruch auf das Krankenhaus Tagegeld bei meiner Freizietunfallversicherung habe. Zahlt die auch bei Dummheit?

Antwort
von atijaja, 9

Und wenn hier jetzt einer Nein sagt, dann fragst du bei deiner Versicherung nicht nach?
Das wäre dann die zweite Dummheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten