Frage von vogelmariechen, 157

Verbrennung schneller heilen lassen?

ich habe mir heute früh beim waxen die Oberlippe übel verbrannt. es. tut null weh aber das ist halt (Foto) ein Riesen roter nässender Fleck
kann ich das schneller heilen lassen damit das nicht ganz so eklig aussieht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 157

Es gibt keine Möglichkeit, eine Verbrennung schneller heilen zu lassen, man sollte an keiner Wunde etwas verändern. Von Hausmitteln ist grundsätzlich dringend abzuraten, höchstens Salben aus der Apotheke oder vom Arzt kann man verwenden. 

Antwort
von PuellaBonita, 120

Bitte benutze in zukunft kaltwachs wenn du mit heiss wachs nicht umgehen kannst... Ich hoffe das du keine narben zurück bleiben gute besserung...

Und nein dein wunde kann nicht schneller heilen aber mach regelmässig bepanthen drauf

Antwort
von nVega, 9

Aloe Vera - Heilt alles, auch Verbrennungen 3x schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community