Frage von LiebeDesLebens, 64

Verbrennung in der Schule mit Bunsenbrenner?

Hallo. Wir haben in der Schule in Chemie mit einem Bunsenbrenner Glas geschmolzen. Das harte heisse Glas hat meine Hand berührt und daher habe ich jetzt eine Verbrennung. Habt ihr ein paar Tipps wie man es kühlen kann und schnell heilen lassen kann? Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinata, 43

Nicht dran rumfummeln, desinfiziern, Wundsalbe drauf und Verband drum. 

Antwort
von bananamitstil, 33

Einfach mit Eis kühlen und das wars

Antwort
von Perry232, 27

http://www.netdoktor.at/krankheit/verbrennungen-und-verbruehungen-7286

Antwort
von MildeOrange, 22

Ich würde Schmerzensgeld von der Schule verlangen.

Kommentar von yoshkay ,

So ein Schwachsinn, diese Person hat sich ein wenig verbrannt mehr nicht.

Kommentar von MildeOrange ,

Welcher Depp gibt einem Kind auch einen Bunsenbrenner?

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ich bin 14. also kein Nind

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ich bin 14. Also kein Kind mehr

Kommentar von MildeOrange ,

Doch.^^

Kommentar von Perry232 ,

in der schule muss man lernen damit umzugehen? 

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja. In Chemie braucht man den viel mal.

Kommentar von yoshkay ,

Der Bunsenbrenner ist eines der wichtigsten Dinge in Chemie (Schul-Chemie). Außerdem sollte man erwarten das eine 14-Jährige Person damit umgehen kann. Fehler passieren halt trotzdem, aber das ist kein Grund dafür Schmerzensgeld zu verlangen.

Antwort
von glidrisi, 26

Immer die Schuld auf die anderen schieben

Nein, nicht das Glas hat deine Hand berührt...andersrum

http://www.stern.de/noch-fragen/wie-kann-ich-die-heilung-von-brandblasen-am-best...