verbrennung entzündet?

verbrennung - (Entzündung, Wunde, Verbrennung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde als erstes bepanthen benutzen und dann noch zum arzt gehen, sicherheitshalber.

Zinksalbe für lädierte Hautstelle

Du solltest jedenfalls eine Zinksalbe auftragen. Die ist immer angezeigt, wenn es um den Heilerfolg von Hautverletzungen geht. Die Wunde sieht jedenfalls trocken aus und näßt also nicht mehr. Dann kannst Du auch getrost Salbe auftragen.

alles Gute ... rgwohna

Hallo ichunddudidu geh besser zum Arzt das sieht nicht gut aus ist ja voll Entzündet such auf jedenfall einen Arzt auf und kein Bepnthen drauf schieren auf keinen Fall das wäre falsch.

wieso wäre bepanthen falsch?:/

Bepanthen kann jedenfalls nicht schlecht sein. Gute Besserung.