Frage von 1panda, 22

Verbrennung durch Taschenwärmer?

Hallo,

Mich würde es interessieren ob man Verbrennungen durch Taschenwärmer bekommen kann?

Schließlich werden diese Taschenwärmer immer relativ heiß und man muss sie ab und zu zur Seite legen. Was würde passieren wenn man den Taschenwärmer permanent auf einer Hautstelle lässt? Würden Brandblasen entstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 13

Die heissen ja Taschenwärmer, wenn sie so heiss werden, dann könnte u.U. auch der getragene Stoff entflammen, das wird kein Hersteller Riskieren :)

Abgesehen von dem Negativ-Image kämen auf diesen dann auch noch Zahlungen in form von Schmerzensgeld, evtl. Krankenhausaufenthalt...

Antwort
von Stachelkaktus, 8

Also zumindest meiner wird nicht so heiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community