Frage von Panterarockers, 330

Verbrennung durch heiße, gekochte Milch in der Kita?

Hallo, 

mein Sohn hat sich im Kindergarten am Arm verbrannt. 

Was kann ich gegen seinen Schmerz machen, heute ist es der 5. Tag nach der Verbrennung.

Antwort
von Luca2698, 168

Du kannst versuchen, kaltes bis lauwarmes Wasser über die Stelle zu geben. Das Wasser sollte aber nicht kälter als 15*C sein.

Wenn der Schmerz zu stark ist, dann sofort in die Notaufnahme.
Andernfalls morgen (spätestens! Sieht echt schlimm aus) zum Arzt

Kommentar von Luca2698 ,

Außerdem solltest du nicht länger als 15min kühlen, um eine Unterkühlung zu vermeiden

Kommentar von Panterarockers ,

Das haben wir auch schon gemacht nach dem 1tag des krankenhaus besuch und jetzt seien wir woll drann schult das es sich endzündet hat 😣😵

Kommentar von Luca2698 ,

Naja versuch das mit dem Wasser nochmal, wenn es nicht zu sehr schmerzt.
Und morgen nochmal UNBEDINGT hin ins Krankenhaus. Vielleicht hast du auch etwas Wundsalbe... Trag aber nicht zuviel davon auf

Kommentar von Panterarockers ,

Ok danke

Antwort
von Lillchaos, 136

Gib deinem Sohn auf jedenfall ibuprofen tropfen , um die schmerzen zu lindern. Habt ihr Spezial-Gage-Verbandszeug bekommen? Danach kann auch gekühlt werden,mit gelkissen oder so. Ansonsten hoffe ich, dass dein Sohn tapfer bleibt und es schnell verheilt . Viel Glück.

Kommentar von Panterarockers ,

Er hat eine beteubende heil salbe bekommen aus dem krankenhaus aber mal gucken wie lange es anhält😣

Antwort
von Chudder666, 116

Lass alles fallen und sofort zum Arzt, nicht zweifeln zum Arzt und zwar flott!

Kommentar von Panterarockers ,

Kommen grade von da jetzt hat er wieder eine salbe drauf bekommen und einen verband habben morgen früh einen termin beim artz

Kommentar von Chudder666 ,

Dann ist gut, morgen arzttermin nicht verpassen. (Es gibt Eltern die das dann einfach vergessen). Wenn ich das Bild anschaue kriege ich Gänsehaut!

Antwort
von Ini67, 115

Was sagen denn die Ärzte? Gehört er nicht in ein Krankenhaus? Ich bin echt entsetzt. Das sieht schlimm aus!

Kommentar von Panterarockers ,

Meiner meinung auch aber die schicken uns andauernt nach hause haben morgen beim artz einen termin und der würd sich das jetzt auch angucken ich hoffe der hilft uns weiter

Antwort
von Anniwelsch, 103

Ins Krankenhaus fahren und morgen zum Kinder Artz gehn

Kommentar von Panterarockers ,

Das haben wir schon gemacht haben mırgen früh im krankenhaus beim chirogen einen termin

Kommentar von Anniwelsch ,

Ok versuchen zu kühlen würde ich machen 

Kommentar von Panterarockers ,

Ja der lässt uns nicht rann auser das er selber versucht am fenster zu kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten